Musik

Veröffentlichungen

Klangsturm - Lass los - Cover Titel: Lass los
Veröffentlichung: August 2018
Recording: Philipp Wessler
Mixing: Philipp Wessler
Mastering: Michael Schwabe, monoposto MASTERING GmbH
Design: Marc Nagel
Foto: Felix Schmid
Download/Stream:

 


Klangsturm EP 5/Fünftel Cover Titel: 5/Fünftel
Veröffentlichung: Mai 2016
Recording: Philipp Wessler, Jan-Henrik Schwermer
Mixing & Mastering: Philipp Wessler
Design: Joachim Jung
Foto: Nils L’hoest
Tracks:
1. Heute Nacht
2. Elefantenklo
3. Monster
4. Schreib dein Leben neu
5. Firmament
CD bekommen

Heute Nacht

Der Song gilt als der aller erste Klangsturm Song überhaupt, behandelt das Thema Freundschaft in Mid-Tempo und macht einfach unglaublich Spaß zu spielen.

Elefantenklo

Unsere funkige Hymne an unsere Heimatstadt. Gepriesen seist Du, liebes Gießen, wir werden uns nie vor Dir verschließen.

Schreib dein Leben neu

Reue, und alles das, was man im Leben immer wollte, aber nie tat, soll mit diesem Song in Erinnerung gerufen werden. Denn man kann immer noch raus gehen und Dinge tun, die man sich wünscht.