Klangsturm Festival

Das Festival

Die Idee, ein eigenes Festival auf die Beine zu stellen und befreundete Bands einzuladen, um einen einzigartigen Abend voller toller Klänge, tiefgehender Texte und großartiger Party zu zelebrieren, wurde mit dem ersten Klangsturm Festival am 20. Mai 2017 in die Tat umgesetzt. Mit am Start waren Vielleicht Anna (vielleicht-anna.de | Facebook) aus Frankfurt, Steve Next Door (stevenextdoor.com | Facebook) aus Köln und EFFEKT (effekt-musik.de | Facebook) aus Gießen. Wir konnten außerdem den in Gießen und Umgebung bestens bekannten Foodtruck Bosseln & Kallen (bosseln-kallen.de | Facebook) gewinnen, um auch für das leibliche Wohl zu sorgen.

Mit dem Festival haben wir eine Möglichkeit geschaffen, mit tollen Kollegen auf der Bühne zu stehen und der Gießener Musikszene einen neuen Raum zur Entfaltung zu geben. Ob es ein zweites Klangsturm Festival geben wird, wird sich zeigen.

KlangsturmAlexander, Dominik, Marc, Philipp und Sylvia


Das erste Klangsturm Festival 2017

Das Plakat

Klangsturm Festival
Klick zum Vergrößern

Der Trailer