Alexander

Alexander von Klangsturm Bass
Tiefe Töne. Wuchtige Sounds. Schlagende Beats. Alexanders Instrument ist der Bass. Ohne ihn funktioniert kein Soundcheck, das Fundament würde fehlen. Zeigt man ihm verschiedene Bass-Soli, ist er glücklich und ein Lächeln verlässt sein Gesicht nicht mehr, bis die Gitarre einsetzt. Dann schmollt er. Basser durch und durch eben.

Fragebogen

Welche Funktion hast Du bei Klangsturm?
Ich bin für die tiefgründigen Bässe zuständig 😉

Was willst Du mit Klangsturm erreichen?
Ganz klar, die Weltherrschaft. Nicht mehr und nicht weniger!

Beschreibe Klangsturm in einem Satz
Klangsturm ist jung, frisch, anders und ein klein bisschen tollpatschig.

Du spielst bei Klangsturm weil
Weil es die einzig richtige Entscheidung war!

Welche Musik hörst Du privat?
Privat höre ich: Alternative, Metal, Handsup, Electro, Swing und eine gesunde Portion Jazz.

Welche Filme magst Du?
Scott Pilgrim vs. the World, der mit Abstand beste Film, den es je gab!

Welche Serien magst Du?
Ouh, da ich mich nachdem ich eine Serie fertig habe, direkt weiter zur nächsten mache, ist das eine schwierige Frage… Aber Darkly dreaming Dexter, ist grandios und Scrubs einfach ein Klassiker

Was machst Du außer Musik sonst so?
Wenn ich beruflich nicht Sandmännchen spiele, bin ich auf Achse um was zu erleben.

Was isst und trinkst Du gerne?
Fleisch in vielen Formen und Farben steht relativ weit oben auf der Liste. Und ganz der musikalischen Ambition entsprechend Rockstar Energydrink! 😀

Welche Art Bücher liest Du gerne?
fantastisch fantasievolle Fantasy, fasziniert mich. 😉

Welche Laster nennst Du Dein Eigen?
Wie war die Frage nochmal? Ich bin immer so vergesslich. :/

Wer ist Dein Idol?
Ouh da gibt es zu viele… das zieht sich von Tim Commerford bis hin zu Mark King.

Was ist Dein Lebensmotto?
Scheiße gelaufen, weiter gehts!

Welches Land oder welche Stadt würdest Du gerne mal besuchen?
Australien, mitm Rucksack quer durch. Wenn ’n VW-Bus dabei is‘, wär’s noch cooler!

Equipment

Ultimate Ears UE 5 Pro – Endorsement